Team Discofox

Kurt

Nach ersten Tanzerfahrungen im 2003 fand ich 2011 fand ich den Weg zurück zum Discofox. Und wie! Seit da ist Tanzen meine grosse Leidenschaft. Im 2013 nahm ich dann auch erfolgreich an meinem ersten Discofox- Tanzturnier teil. Der Spass stand im Vordergrund: Und das hat es auf jeden Fall gemacht! 🙂 Seit 2013 unterrichte ich nun in allen Standard- und Lateintänzen . Diese Erfahrung brachte mir einen Einblick in diverse Techniken von Körperführung, Drehungen und Fusstechniken.
In meiner Freizeit geh ich gerne Wandern, Biken, Skifahren, Baden und trinke gerne ein Glas Wein (als Weinfachverkäufer)

Meine Passion sind Discofx und Bachata. Tanzen belebt Geist und Körper! Du musst es nur tun 🙂

 

 

Jasmin

Ich bin eine aufgestellte, sportliche und spontane Person. Musik fasziniert mich schon seit meiner Jugendzeit. In verschiedenen Tanzclubs erhielt ich einen Einblick in die Tanzvariationen, wobei mir der Discofox 2007 ins Auge stach. Ich besuchte verschiedene Tanzkurse, darunter auch Discofox für Turniertanz. Hier hatte ich das grosse Glück und konnte mit einem ehemaligem Discofox-Schweizermeister mehrere privat Stunden trainieren. Bereits 2010 hatte ich schon die ersten erfolgreichen Tanzturniere und es machte mir grossen Spass. Natürlich durfte der Tanzausgang nicht fehlen, und da lernte ich auch Kurt kennen. Nun unterrichten wir schon mehrere Jahre zusammen und motivieren und verbessern uns laufend gegenseitig :-).

Kommentare sind geschlossen.