Beraterin

Ernährungsberatung – Doris Waldburger

Mein Interesse ist der Mensch – wie er seinen Alltag gestaltet und wie er mit seinem Körper umgeht. Im Zentrum steht dabei die Lebensqualität, mit allem, was dazu gehört: Gesund und leistungsfähig sein, Motivation, Spass und Zufriedenheit spüren, Krisen aushalten und erfolgreich bewältigen, Beziehungen gestalten…

Die Individualität eines jeden Charakters fasziniert mich, und was zu einer Person passt, ist nicht unbedingt das Richtige für eine andere. In meiner Perspektive gibt es in jeder Situation einen Handlungsspielraum, in dem wir selber sinnvoll Einfluss auf unser Leben nehmen und aktiv mitsteuern können, wo die Reise hingeht.

Mein Ansatz ist derjenige der systemisch-lösungsorientierten Beratung. Die Ressourcen und Potenziale einer Person stehen im Zentrum bei der Lösungsfindung.

Ausbildungen und Erfahrungen
  • Expertin für Präventiv- und Sporternährung, erpse Institut (i.A.)
  • Dipl. Berufs- und Laufbahnberaterin, Master of Advanced Studies am IAP / ZHAW
  • Master of Science, Universität Zürich
  • Fitness-Trainerin C-Lizenz, Academy of Sports
  • Pole Fitness Trainerin XPERT
  • Flexibility Coach FvL
  • Mehrjährige professioneller Leistungssport (European Pole Sport Champion PSO 2016)
  • Tanz- und Fitnesslehrerin / Choreografin
  • Berufserfahrung in der Kommunikation, Marketing, Studien- und Laufbahnberatung, Administration
Kontakt:

Email: tanzen.saltatio@gmail.com / Whatsapp/SMS: 078 765 84 24

Kommentare sind geschlossen.